We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Explosion Der Toene - Electro Seite

by GammaBlitzBoys

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
SCHAU IN DAS LICHT Dir geht es gut, wie ich so seh Doch hintendrin tut es noch weh Jetzt hast du 5 Minuten frei Lehn dich zurück und sei entspannt Fühl die Magie, die dich umarmt Der Zauber wirkt so lang du willst Vertrau dem Gesang und wehr dich nicht Hör auf die Sirenen und schau in das Licht Hier kommt die Heilung, sie ist nur für dich Folge den Worten und schau in das Licht Die Therapie hat nur Erfolg Wenn du mir voll und ganz vertraust Und das gibt es nicht auf Rezept Hypnotisiert ein andrer Ort Ich pass schon auf sei unbesorgt In Trance bist du ein offnes Buch Vertrau dem Gesang und wehr dich nicht Hör auf die Sirenen und schau in das Licht Hier kommt die Heilung, sie ist nur für dich Folge den Worten und schau in das Licht Schau ins Licht
2.
MEIN DUNKLES GEHEIMNIS Du möchtest die Leichen sehen Die in meinem Keller sind Aus mir kriegst du nichts mehr raus Beißt dir nur die Zähne aus Zeit vorbei, ich muss gehen Denn es ist sehr, lange her Ich hab dir noch nie davon erzählt Was ist denn mit mir Zu der Zeit passiert Tief liegt die Wahrheit verborgen versteckt Mein dunkles Geheimnis hat keiner entdeckt Meine Angst ist, dass du gehst Wenn du meinen Namen hörst Darauf geh ich nicht mehr ein Auf die Frage gibt´s ein NEIN Zeit vorbei, ich muss gehen Denn es ist sehr, lange her Ich hab dir noch nie davon erzählt Was ist denn mit mir Zu der Zeit passiert Tief liegt die Wahrheit verborgen versteckt Mein dunkles Geheimnis hat keiner entdeckt Du denkst du kennst mich, doch du weißt nichts Das ist Privatbesitz, meine Baustelle Für unbefugte ist betreten Verboten Privatbesitz, Verboten Denn es ist sehr, lange her Ich hab dir noch nie davon erzählt Was ist denn mit mir Zu der Zeit passiert Tief liegt die Wahrheit verborgen versteckt Mein dunkles Geheimnis hat keiner entdeckt Ich sehe was, was du nicht siehst Und das ist dunkelgrau Und niemals wird es jemand sehen Weil ich darum einen Bunker bau Aus Stahlbeton und Stacheldraht Und einem Selbstschussaparat Mit hohen Mauern, meterdick Felsvorsprüngen und Gestrüpp Mit Eisentür und Sahne drauf Unbezwingbar, gib es auf!
3.
GENERATOR ICH Es empfielt sich jetzt Noch mehr Ventilation Ein Befehl geht an die Mannschaft Im Maschinenraum Die Turbinen laufen heiss Und der Wasserdampf pocht An die Wände in dem Kessel Der vor Energie kocht Mit einem mal geht die Kraft nach vorn Wie von Geisterhand legen sich die Hebel um Der Druck presst sich hinein, bis das Trommelfell reisst Das ist der Motor der mich vorwärts treibt Generator ich Die Hydraulik schreit nach Öl Was auf die die Reibung verweist Und der Zeiger fühlt sich wohl Im dunkelroten Bereich Der Zylinder klopft den Takt Und das Getriebe versagt Wenn die ganze Kompression Auf einmal Rushhour hat Mit einem mal geht die Kraft nach vorn Wie von Geisterhand legen sich die Hebel um Der Druck presst sich hinein, bis das Trommelfell reisst Das ist der Motor der mich vorwärts treibt Generator ich
4.
Performensch 03:57
PERFORMENSCH Die fetten Jahre sind vorbei Wer kann schließt seine Schafe ein Das Urlaubsland wird dicht gemacht Die Ärmel hoch und angepackt Auf lange Sicht muss einer von uns gehen Zeig her, gib mehr, whooo yeah Wir brauchen mehr Performensch Funktionier Halt den Takt Das sind wir Und das die Kurve, wo es hin soll Die Rasterfahndung nach Erfolg Bleibt weiterhin ergebnislos Wer nicht durch die Schablone passt Wird ausgemustert und verpackt Verschickt und nicht mehr aufgemacht Zeig her, gib mehr, whooo yeah Wir brauchen mehr Performensch Funktionier Halt den Takt Das sind wir Und das die Kurve, wo es hin soll
5.
DENN ES KOMMT ANDERS Gleich ist es geschafft Ich nehm die Auszeichnung gerne Für eine Sekunde sah es ganz gut aus Dann rückt das Ziel in die Ferne Es war wohl zu schön um wahr zu sein Das passt in den Plan so garnicht rein Dann lauf ich zurück und fang nochmal an Fall hin dass ich´s lerne und steh wieder auf Die Zukunft ist nie da, wo man sie braucht Denn es kommt anders, als man denkt Der Wind dreht sich und schlägt dir ins Gesicht Es war gut durchdacht Doch wird man nie Herr der Lage Man hat es berechnet und ist überzeugt Dass man die Lösung nun habe Es war wohl zu schön um wahr zu sein Das passt in den Plan so garnicht rein Dann lauf ich zurück und fang nochmal an Fall hin dass ich´s lerne und steh wieder auf Die Zukunft ist nie da, wo man sie braucht Denn es kommt anders, als man denkt Der Wind dreht sich und schlägt dir ins Gesicht Dann lauf ich zurück und fang nochmal an
6.
SO WIE IM FILM Du bist grösser, schwerer, lauter Meine Chancen gehen gegen Null Und ganz leise und auf meine Weise Geb ich zu versteh´n, dass wir uns wohl nicht mehr einigen Dann wäre ich gern ein Mensch mit Stolz Mit einer Stahlfaust und einem Colt So wie Clint Eastwood, der macht nicht rum Und teilt aus - und dann geht´s rund Und überhaupt kommst du mir dumm Gibt´s einen Gong und du fällst um Wie bei Bud Spencer und Terence Hill So wie im Film Schmutzig streiten und die Luft zum schneiden Der Diplomatenkoffer geht nicht auf Einbahnstrasse, keiner will mehr warten Auf legalem Weg kommt hier keiner mehr lebendig raus Dann wäre ich gern ein Mensch mit Stolz Mit einer Stahlfaust und einem Colt So wie Clint Eastwood, der macht nicht rum Und teilt aus - und dann geht´s rund Und überhaupt kommst du mir dumm Gibt´s einen Gong und du fällst um Wie bei Bud Spencer und Terence Hill So wie im Film Wie bei Starsky und Hutch, Crocket und Tubbs Magnum, Macgyver, Colt Seavers und Hulk 6 Millionen Dollar Mann Und seit ihr Alle dran
7.
Sanduhr 03:52
SANDUHR Und dann zeigt die Sanduhr, auch schon halb leer Gib mir noch ein Glas voll, von dem JETZT und dem HIER Ich leb ab jetzt gesund und schalt ein Gang zurück Auch wenn der Magen brummt, es gibt kein Extrastück Ich schick mein Körper in die Inspektion zu GOTT Mit bestem Dank zurück, das meiste ist schon SCHROTT Und dann zeigt die Sanduhr, auch schon halb leer Gib mir noch ein Glas voll, von dem JETZT und dem HIER Pack mich in Schaumstoff, dass mir nichts passieren kann Gut konserviert, werde ich schon 100 Jahre alt Das Leben ist zu kurz, um kleinkariert zu sein Scheiß auf den Vorsatz, ich will WEIB, GESANG und WEIN Und dann zeigt die Sanduhr, auch schon halb leer Gib mir noch ein Glas voll, von dem JETZT und dem HIER Und dann zeigt die Sanduhr, auch schon halb leer Gib mir noch ein Glas voll, von dem JETZT und dem HIER
8.
WARTEN JETZT Der Draht gespannt, die Spur gelegt Das Loch ist tief genug, mal sehen ob es geht In Position, der Countdown läuft Nur nicht zu früh, gefreut Gleich ist es soweit, dann gibt´s kein zurück Warten, warten, warten, warten...JETZT Mit trockenem Mund und klarem Verstand Hinter dem Busch, getarnt Jetzt schön leise sein, dass keiner was merkt Ich hab doch gesagt, ich will keinen Lärm Der Wind steht still, der Himmel blau Die Nase im Wind, ein jucken im Bauch Der Lauf poliert, nur für den Fall, dass es notwendig wird Doch es sieht gut aus, es sieht sehr gut aus...JETZT Auf mein Kommando schnappt die Falle zu...JETZT Gleich ist es soweit, dann gibt´s kein zurück Warten, warten, warten, warten...JETZT
9.
JAPANISCHE ANGST Komm schon du bist doch stark Komm schon dein Land braucht jetzt Kraft Komm schon du wirst zum Held Komm schon ich seh doch dir gefällt´s Im Kamikaze-Flug, die ganze Kiste brennt Der Schleudersitz klemmt Ich schrei so laut ich kann Ich hab Japanische Angst Wer jetzt noch überlegt, für den ist es zu spät Ok, ich geb auf Und schrei so laut ich kann Ich hab Japanische Angst Das wird ein kurzer Trip Das wird aufredend und wild Das wird sich für dich lohnen Das wird dein langersehnter Traum Im Kamikazeflug, die ganze Kiste brennt Der Schleudersitz klemmt Ich schrei so laut ich kann Ich hab Japanische Angst Wer jetzt noch überlegt, für den ist es zu spät Ok, ich geb auf Und schrei so laut ich kann Ich hab Japanische Angst
10.
UM DIE EIGENE ACHSE Das Glück nimmt dich mit Auf einen Ausflug Ist die Reise schon vorbei Stell dich mal ganz hinten an Du bist heute nich mehr dran Wo läuft die Laus Wo beißt der Käfer Dieser Spreißel sitzt tief drin Was soll denn jetzt noch passieren Das wird wieder gut Lass mal die Welt Eine grosse Runde drehn Um die eigene Achse Glatter Bruch, Mittendurch Und das Pech verhandelt neu Ohne Helm einkaufen geht nicht mehr Das Papier bescheinigt dir Für jeden sind die Chancen gleich Nimm du den Korb ich trag dann das Klavier Weltbild verschmiert - Planet rotiert Dick abkassiert - Planet rotiert Allein frustriert -Planet rotiert Was auch passiert - Planet rotiert Drück ich auf an, nichts passiert Drück auf aus einwandfrei funktioniert das System Von auf und zu von schlecht und gut Und leben und lassen und geben und nehmen
11.
WO SIND DIE ANDEREN Wo sind die anderen, das hätte ich nicht gedacht Du hast ja schon Familie und im Job zu was gebracht Ich kann mich noch erinnern, dass du keine Tiere magst Und mir nun dein Leid klagst, dass dein Hund die Katzen hasst Dann wünsch ich dir viel Glück und denk zurück Wir waren treue Kunden im Pech und Schwefel Club Interessen können sich ändern und so auch unser Bund Wo sind die anderen, gehst du mit auf ein Kaffee Wir sitzen so zusammen und Ratzfatz ist es 10 Jahre später geworden und du erzählst mir stolz Dass du immer schon das Rauchen aufgibst, Prinzipien bleibst du treu Wir waren treue Kunden im Pech und Schwefel Club Interessen können sich ändern und so auch unser Bund Wo sind die anderen, es wäre wirklich schön Den einen oder andern einmal wieder zu sehen Ich habe es versucht, auf eignen Beinen zu stehen Doch ohne Rückendeckung geht nicht, dazu fehlt mir das System Dann wünsch ich dir viel Glück und denk zurück Wir waren treue Kunden im Pech und Schwefel Club Interessen können sich ändern und so auch unser Bund Wo sind die andern Es wird Zeit, dass ich geh Ich habe nicht viel Ausgang, die Regeln sind sehr streng Als alle damals weg waren, da ging es ziemlich schnell Und in der Anstalt hat man Freunde nur gegen Geld Ich freue mich sehr über dein Besuch Wir waren treue Kunden im Pech und Schwefel Club Interessen können sich ändern und so auch unser Bund

credits

released October 1, 2007

license

all rights reserved

tags

about

GammaBlitzBoys Landau, Germany

contact / help

Contact GammaBlitzBoys

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like GammaBlitzBoys, you may also like: