We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Explosion Der Toene - Punkrock Seite

by GammaBlitzBoys

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Pyjamadieb 02:40
PYJAMADIEB Hey Kumpel, was ist los Was sucht das Geld auf deinem Schoß Hörst du mir zu, oder was Schläfst du noch, bist du wach Ich hör die Frau aus dem TV Sie spricht von Raub und ahnungslos Fahnden sie nach der Person 1,80 m gross im Schlafanzug Nacht für Nacht, aufgewacht, fremder Ort, was war hier los Die Ermittlung führten uns zu dem Schluss Er ist ein Wandler, Geisteskranker, lebt Verbote nur im Traum Ist es ein Bekannter, ein Verwandter Sie können keinem mehr Vertrauen Wir sind ihm auf den Versen tönt es im Radio Bald buchten sie mich ein. Vielleicht kann ein Psychiater mich davon befreien Es lag auf der Hand, mach ich so weiter bin ich dran Doch kann ich nichts dagegen tun Will mein Nacht-Ich heut nicht ruhen Ich treff mein Nachbar auf dem Gang Er hat die Zeitung in der Hand „Pyjama-Dieb schlägt wieder zu“ liest er mir ganz entrüstet vor
2.
BEATSIMULATION Schuss Salven von hinten Kreischende seiten Reißende rhytmen Tusch Ballernde becken Stählernes scheppern Und dieser beat yeah…yeaah yeaah Willkommen bei der gammablitzboys beat simulation Wir sind stehts sehr bemüht sie möglichst zu erfreun Sagen sie uns bitte kurz bescheid wenn etwas fehlt Und bitte schnallen sie jetzt ab und komm´n nach vorn Schuss Salven von hinten Kreischende seiten Reißende rhytmen Tusch Ballernde becken Stählernes scheppern Und dieser beat yeah…yeaah yeaah Willkommen bei der gammablitzboys beat simulation Wir sind stehts sehr bemüht sie möglichst zu erfreun Sagen sie uns bitte kurz bescheid wenn etwas fehlt Und bitte schnallen sie jetzt ab und komm´n nach vorn
3.
EXPLOSION DER TÖNE Wann hat das angefangen Gib mir einen Stoß Was machen die da vorne Und geht es bald los Sind wir hier her gekommen Um dumm rum zu stehen Was machen die da vorne Und geht es bald los Still wird es wieder Und wir lauschen der Musik Ein Gewitter zieht heran Ist das Frieden oder Krieg Zähl die Sekunden Und dem Gamma folgt der Blitz Hilf uns und….zerstöre die Hässlichkeit der Stille Pass auf und….höre die Explosion der Töne
4.
Pfoertner 02:40
PFÖRTNER Es war dein Wunsch Pilot zu werden IQ von 80 Der beste Pförtner in der Nachtschicht Hast du dich damals schon mal festgelegt Auf deinem Weg und warum, kam alles anders als es soll Kleinriminell Im Hirn verbogen Jetzt bist du Boss Und sitzt ganz oben Hast du dich damals schon mal festgelegt Auf deinem Weg und warum kam alles anders als es soll Es war dein Wunsch Nie jung zu sterben Und jetzt mit 80 Immer noch der Trottel in der Nachtschicht Hast du dich damals schon mal festgelegt Auf deinem Weg und warum kam alles anders als es soll Kennst du die welt von morgen Dann hast du keine Sorgen
5.
Gute Gruende 02:03
GUTE GRÜNDE Tritt von oben von der Leiter Angeschlagen willst du nicht weiter Unereichbar nicht mal ein kuss Und du denkst dir jetzt ist schluss Und du überlegst dir ein, zwei, drei, vier Gute Gründe schrägstrich Wünsche Die zu Leben es sich lohnt Lebenslänglich selbst verbraten Willst du nicht mehr nur Spaß auf Raten Angestrengt beißt auf die Zunge Hörst du sagen wird schon mein Junge Kriegst nur den Finger und nie die Hand Und als Gewinner qarst du nie bekannt Und du überlegst dir ein, zwei, drei, vier Gute Gründe Schrägstrich Wünsche Die zu Leben es sich lohnt Lebenslänglich selbst verbraten Willst du nicht mehr nur Spaß auf Raten Ein zwei drei vier gute Gründe Die zu leben es lohnt
6.
LOGISTIK PROZESS MENAGEMENT Gut geplant und wohl durchdacht Haben wir uns Gedanken gemacht 80 stunden hat unser Tag Na viel Erfolg dann und gute Nacht Nun ist es Abend und es wird spät Der Schacht hat Schicht jetzt, während du schläfst Doch sind wir tätig und angestrengt Kleben wir an jedes Haus ein Schild auf dem da steht Logistic Process Menagement Wir tragen Sorge, dass hier alles richtig läuft Logistic Process Menagement 3 von 4 befragten sagten wichtig ist das schon Im Hintergrund ziehen wir Fäden Nicht nur bei uns sondern bei jedem Sehen wir gleich in den Verstand Und bieten Lösung aus erster Hand Nun ist es Abend und es wird spät Der Schacht hat Schicht jetzt während du schläfst Doch sind wir tätig und angestrengt Kleben wir an jedes Haus ein Schild auf dem da steht Logistic Process Menagement Wir tragen Sorge, dass hier alles richtig läuft Logistic Process Menagement 3 von 4 befragten sagten wichtig ist das schon
7.
LASERBOY ERWACHT 3010 kam er zur Erde Aus einer Welt Ferner Planeten Seine Mission, der Menschheit dienen Zu Recht und Ordnung Sie zu erziehen Geballtes Licht wirft er auf jene Die nicht aufhören Wild zu zerstören Hört er die Welt seinen Namen schrein - Laserboy erwacht Schlagen sich Menschen die Köpfe ein - Laserboy erwacht Wird es gefährlich – Laserboy gibt acht Schnell wie ein Blitz und sehr behände Bewegt er sich Durch Kontinente Mit viel Geduld hilft er den Schwächsten Hält Gleichgewicht Zwischen den Mächten Doch eines Tages lief plötzlich etwas schief In einer Nacht als er ganz fest schlief Hatte ein heiß entfachter Streit Die ganze Menschheit zweigeteilt Wobei die einen in ihrem Zorn Zünden die Bomben aus Atomen - zu spät Laserboy erwach!!! Laserboy gib acht!!!
8.
WER DANN NOCH LACHT Vielen Dank Und nicht mehr lang Dann ist es aus Und wolln mal sehn wer dann noch lacht 4 gewinnt 3 hab ich schon Nun fällt der Letzte in den Schacht Und wolln mal sehn wer dann noch lacht Hast du dir das auch so gedacht Schwimmst oben mit Das Glück im Blut Du bist das beste Beispiel wie es laufen soll Dein Hab und Gut Alles auf Rot Die Kugel rollt Und wolln mal sehn wer dann noch lacht Schlägerei Und du allein 5 gegen einen Und wolln mal sehn wer dann noch lacht Hast du dir das auch so gedacht Schwimmst oben mit Das glück im Blut Du bist das beste Beispiel wie es laufen soll
9.
Torero 02:38
TORERO Chrirugisch, präzise, tödlich, genau Mein Job ist es auszuradieren Die Zielperson ist kräftig gebaut Wo ist mein nächster Auftrag Wo geht es heute hin Wo ist mein nächster Einsatz Mir macht die Arbeit spass Vielleicht wir morgen wieder so ein schöner Tag Ich back Plätzchen, sing Lieder schick Blumen für dein Sarg Wenn in Sicherheit du dich wiegst - wieg noch mal nach Denn mit Sicherheit ist heute dein allerletzter Tag Den Torero nennt man mich gern Denn mit roten Tüchern Bedecke ich die Herren Die es nicht schafften mir zu entkomm Neutralisierung erfolgreich sag ich zu meinem Boss Vielleicht wir morgen wieder so ein schöner Tag Ich back Plätzchen, sing Lieder schick Blumen für dein Sarg Wenn in Sicherheit du dich wiegst - wieg noch mal nach Denn mit Sicherheit ist heute dein allerletzter Tag
10.
Die Besten 02:23
DIE BESTEN Hochgeflogen, abgeschmiert Tausendmal hab ich´s probiert Fasziniert und irritiert Hast du mich magnetisiert Passt es oder geht es nicht Was ist’s das dagegen spricht Gerne hatt’ ich dich einmal Aber das ist nicht mehr da Wir sind die Besten, der Besten auf unserem Planet Und auf die Letzten, der Letzten setzt du dein ganzes Glück Ich sollt dich hassen, verpassen wirst du die schönste Zeit Aber ich warte und starte in die Vergangenheit Du willst weg nichts hält dich mehr Gerne bist du nicht mehr hier Passgenau und rosarot Stellst du dir die Zukunft vor Überleg mal haargenau Ich werd daraus nicht mehr schlau An was denkst du dass es liegt Keiner da, der’s gerade biegt Wir sind die Besten, der Besten auf unserem Planet Und auf die Letzten, der Letzten setzt du dein ganzes Glück Ich sollt dich hassen, verpassen wirst du die schönste Zeit Aber ich warte und starte in die Vergangenheit
11.
Killer 02:38
KILLER Morgentau Dämmerung Kranker stolz für den Ruhm Kämpfen zwei um den Sieg Und dem Tod zu entfliehen Angelegt…Im Visier…Auf mein Zeichen…Feuer! Die Männer stehen bereit Um sich zu duelliern Die Spannung explodiert Das wird Killer! Die Luft hat 1000 Volt Die Leute schweigen laut Hier riechts nach Dynamit Das wird Killer! Nasse Hände weiche Knie Rausgeputzt wie noch nie Mit Gerede ist jetzt Schluss Denn schon bald fällt der erste Schuss Angelegt…Im Visier…Auf mein Zeichen…Feuer! Die Männer stehen bereit Um sich zu duelliern Die Spannung explodiert Das wird Killer! Die Luft hat 1000 Volt Die Leute schweigen laut Hier riechts nach Dynamit Das wird Killer!
12.
SAGST DU DANN Es läuft doch prima Denk ich immer wieder Freu mich auf den Morgen Ohne Schuld und Sorgen Es sind nur Kleinigkeiten nicht so wild Ja der ist nicht schlecht auf diesem Bild Ich weiß auch nicht was die Frau jetzt will Sag mir du doch was am besten ist Irgendwann sagst du dann, dass es für dich besser wär Nur Verkehr aber mehr ist zur Zeit für mich nicht drin Zusammen ziehen Mal Geld geliehen Ein Häuslein kaufen Wochenends saufen Faszinierend bist du noch für mich Kann ich aufstehen oder stört es dich Bist du böse wenn ich länger bleib Du bist doch der der am lautsten schreit Irgendwann sagst du dann, dass es für dich besser wär Nur Verkehr aber mehr ist zur Zeit für mich nicht drin
13.
MILLIONENANGEBOT Wenn ich so durch die Reihen schau Sehe ich nur noch Gewinner Sieger wie aus einem Stein Ich würde sagen das sieht man Doch was erblickt mein Auge da Ist Zufriedennheit rar Fehlt da ein kleines Stück zum Glück Da kenn ich was das ist prima Exclusiv nur heute Das Millionenangebot Ein Häuslein und ein Auto und ein schickes neues Boot Was dafür zu tun ist, erklär ich gerne schnell Sie pfänden ihre Seele gegen jede menge Cash Hier bitte das ist der Vertrag Ich bin ein bisschen in Eile Das Klientel ist exclusiv Ausnahmen machen wir keine Sie können mir ruhig vertraun Auch wenn ich ungläubig lächle In zwei drei Jahren ernten sie was ich nun hiermit verspreche Ja, für die meisten ist es schwer Das Kleingedruckte zu lesen Doch darin finden sie nicht mehr Als ich schon anfangs erwähnte Unsere Kunden schätzen sehr Dass wir für sie nun mitdenken Gepfändet heißt in diesem Fall Sie geben es aus den Händen
14.
Buenos Dias 01:53
BUENOS DIAS Gibt’s ein Problem Oder ist alles in Butter Mit kicken wird’s heut nichts Zu wenig Leute und keine Lust Wann kommst du denn Das müssn wir unbedingt feiern Ich wart schon ewig auf dich Und sitz hier rum in meinem Frust Buenos Dias alles paletti Alles klar und Gruß zurück
15.
ZEIT ZU ATMEN Wenn fünf vor Zwölf der Laden brennt Und kein problem die Lösung kennt Findet kein weg zum Ende Dann ist es Zeit zu atmen Wenn keiner deine Rufe hört Und sich ein jeder an dir stört Recht ist es Recht zu haben Dann ist es Zeit zu atmen Dann ist es Zeit zu atmen Wir nehmen einen Zug Von dem lang ersparten O2 wird es dann gut Dreh keinen Salto ins Verderben Und stell die Weichen um Das ist der Antrag auf das Erbe Von Regeneration Wenn alle wissen wie es läuft Und du vor Sorgen fast ersäufst Und dich Gedanken plagen Dann ist es Zeit zu atmen Wenn Katastrophen sich summieren Und sich zu einem Club gruppieren In dem du Dauermitglied bist Dann ist es Zeit zu atmen Der ganze Stress Und für wie viele Jahre Man sich abhetzt Morgen platzt mir der Kragen
16.
JUGENDLICHE DISKORASER Jetzt wird es Zeit Gleich kurz nach Zehn Wir sind bereit Und wollen gleich losziehn Wir steigen ein Mit dem Ziel zu jagen Wir haben getankt Und nicht nur den Wagen Jugendliche Discoraser heizen durch die Nacht Jugendliche Discoraser finden keinen Schlaf In dieser Nacht Highspeed erreicht Im Rausch der Sinne Ein Baum im weg Und wir krachen dagegen Die Karre schrott Und wir am Ende Nur leicht verletzt kKatschen wir in die Hände Jugendliche Discoraser heizen durch die Nacht Jugendliche Discoraser finden keinen Schlaf In dieser Nacht

credits

released October 1, 2007

license

all rights reserved

tags

about

GammaBlitzBoys Landau, Germany

contact / help

Contact GammaBlitzBoys

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like GammaBlitzBoys, you may also like: